ich weiss nicht mehr weiter im LebenUnterschätze nicht die Möglichkeiten, wie einfach du Dinge erreichen kannst. Das Erste, was du tun solltest, wenn du in einer Lebenskrise steckst und nicht mehr weißt, für was du das alles tust: Dich zurückziehen und einfach mal ein Blatt Papier nehmen – oder besser einen Block. Auf die erste Seite schreibe mal deinen Lebenslauf, so wie er dir einfällt. Schreib alles auf, was du in deinem Leben schon geschafft hast.

Dann nimm ein weiteres Blatt Papier und schreibe auf, was dir Spaß macht. Damit ist wirklich alles gemeint, da darf gerne stehen Fernsehen, da darf auch abhängen stehen. Da gehört Lesen oder Schreiben, Musik hören und Wandern drauf, wenn das Dinge sind, die du wirklich gerne machst. Diese Liste solltest du pflegen, also im Lauf der nächsten Stunden immer weiter vervollständigen und du wirst sehen, es fällt dir eine Menge ein, was du gerne magst.

Jetzt kommt der nächste Schritt auf dem Weg zur Antwort auf die Frage

Ich weiss nicht mehr weiter in meinem Leben

Was kannst du jetzt aus den Dingen machen, die auf deiner Positivliste stehen? Kannst du vielleicht was in Richtung Musik machen? Oder bist du Experte auf einem Gebiet und kannst dich selbstständig machen? Nicht dein Geld zum Verwirklichen deiner Träume? Dann schau doch mal hier. Denn wenn du etwas liebst und machst es zu deinem Beruf, dann wird jeder Arbeitstag ein Tag der Freude sein und du wirst dich abends fragen, was daran nun Arbeit war.

Vielleicht findest du, dass du zu negativ denkst, fühlst, dass dir das Positive in deinem Leben fehlt. Dann solltest du mal hier schauen – das ist ein Videokurs, wie man Positives Denken lernt.Positives Denken lernen

Manchmal benötigt man aber auch neue kreative Energie – es gibt Millionen kreativer Menschen, die das morphogenetische Netzwerk nutzen, manchmal sogar, ohne es zu wissen. Wenn auch du durch das Morphie zu neuen Ideen kommen willst, findest du hier einen Onlinekurs.

Und wenn du dann gefunden hast, was für dich persönlich der Sinn des Lebens ist, was deine Berufung, was dein neues Ich ist – Hinweis: Es kann sein, dass sich dein Ziel, deine Absicht, dein Lebensplan im Leben verändert und bedeutet nicht, dass du dich jetzt für immer festlegen musst – und brauchst schöpferische Energie, um das in deinem Leben auch mit Leben zu füllen, um etwas in deinem Leben zu manifestieren, was du dir wirklich wünschst, dann haben wir einen Kurs. Er nennt sich Manifestieren Kurs und er tut genau das in 40 Tagen. Er manifestiert dir ein Ziel, einen Wunsch, einen Lebensplan, einen Funken. Er macht aus dem kleinen Funken, der ja gerade erst in deinem Herzen zu glimmen begonnen hat, ein neues Licht, das man weithin sehen kann, an dem sich Menschen freuen, sich erwärmen, ja sogar orientieren. Diesen 40 Tage Manifestierenkurs findest du hier.

Hinweis: Sollten Sie Selbstmordgedanken haben oder sich in einer für Sie selbst ausweglos scheinenden Situation sehen oder Sie haben Kenntnis von einer Person, der es so geht, dann rufen Sie rund um die Uhr die Telefonseelsorge an, aus allen Netzen in Deutschland kostenlos und rund um die Uhr erreichbar.  Tel: 0800/111 0 111 Mit Depressionen und Selbstmordgedanken sollte man auf keinen Fall leichtfertig umgehen. Lassen Sie sich helfen.